Weitere Tätigkeiten

Websiteerstellung

HTML/CSS - DHTML 4/5 - JavaScript - PHP/MySQL - Flash

In Rücksprache mit Ihnen werden Internetprojekte verwirklicht, die auf bestehendem Corporate Design aufbauen oder ein vollkommen neues Erscheinungsbild schaffen. Die Möglichkeiten des Internet und der dort verbreiteten Medien werden genutzt, um mit Ihrer Präsenz einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen.

2017 digital art von KaiC (eigenen Präsenz)
2010 Direktschulung (Diese Seite)
2011 Baltic Train (Design & Umsetzung)
2011 Börde Container Feeder (Design & Umsetzung)
2011 Werra Container Terminal (Design & Umsetzung)
2009 Tina Kurella Betriebswirtin (Design & Umsetzung)
2005 Chaishop.com (Admin der Visuals-Area)
2004 CoCaspar - OptoSonicProjects nicht mehr im Netz
2002 Megamaler (Mitarbeit) bereits überarbeitet
2002 Hamburger Wasserwerke (Mitarbeit) bereits überarbeitet
2002 Deutsches Milchkontor GmbH (Mitarbeit) bereits überarbeitet
2002 Lasernetz (Mitarbeit) bereits überarbeitet

Digital Art

Digitalgrafiken erstelle ich am Computer mit Hilfe von Kompositionsprogrammen und Vektorgrafikprogrammen. In die oft abstrakten kühlen Formen bette ich häufig organische Körper oder Muster ein, weil dieser Kontrast bei dem Betrachter Assoziationen zu einer Sinngebung weckt.

Ich befasse mich seit vielen Jahren mit dem Erzeugen von Kunst, wozu früher auch großformatige Zeichnungen und Objekte gehöhrten.

Das Gesamtwerk lässt sich einsehen auf der Website:
www.kaic-art.com

Visual Jockey

Als Visual-Jockey (VJ) möchte ich die Gäste mit Videoclips oder schnellen Bildwechseln, die von 3D Objekten überlagert werden, in Übereinstimung mit Beat und Musik auf eine visuelle Reise schicken. Größtenteils mixe ich selbst erstelltes Material, aber auch kleine Filmausschnitte, Standbilder (JPGs) oder schnelle Bildfolgen.

Memories (mit Sound)

Meine neuesten Clips sind bei YouTube (youtube.com/user/VJKaiC) zu sehen.